logo Bett1 infoportal-titre.svg
facebook instagram pinterest

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Illustration: Eine Tabelle mit Beträgen im Hintergrund. Daruf liegen ein Klemmbrett mit Zettel und Stift sowie ein Taschenrechnerbett1 wurde mit der Vision gegründet, eine qualitativ hochwertige Matratze zum fairen Preis anzubieten. Gründer Adam Szpyt stellte sich damit entschieden gegen die Preisabsprachen des Matratzenkartells. Seit der Gründung des Unternehmens etablierte sich bett1 mit höchsten Qualitätsansprüchen im Bedding-Segment und bei einem begeisterten Kundenkreis.

Zur Erweiterung unseres Buchhaltungsteams suchen wir für unseren Standort Berlin Charlottenburg einen

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Deine Aufgaben:

Unsere Anforderungen:

Wir bieten:

Haben wir dich überzeugt? Dann sende uns jetzt deine Bewerbung, deinen Lebenslauf samt Zeugnissen sowie die Angabe deines Einstiegstermins und deiner Gehaltsvorstellung.

Wir freuen uns auf dich!

--2. October 2020