Mit bett1 liegst du richtig – auch bei der Jobwahl

Fotoreihe: links: rote Wand mit Wintersport-Fotodrucken, bett1 als Sponsor; mitte: Panoramablick aus dem Europacenter bei Sonnenuntergang; rechts: Glastür mit dem bett1.de-Logo
Wir sind die mit Deutschlands meistgekaufter Matratze, der BODYGUARD® Anti-Kartell-Matratze. Und wir glauben, dass du richtig gut in unser Team passt. Nee, nee, nee? Doch!

Über unsere ausgeschriebenen Stellen hinaus freuen wir uns jederzeit über aussagekräftige Initiativbewerbungen. Beschreibe darin bitte, am besten schon im Betreff, in welcher Abteilung du dich bei uns siehst und überzeuge uns von deinem Talent. Bewirb dich jetzt!

Derzeit suchen wir:

Wir sind Matratze.
Foto: BODYGUARD® Matratze liegt auf dem Boden im Büro.

bett1 gehört zu den marktführenden Unternehmen im Bettensegment. Mit der BODYGUARD® Reihe vertreibt bett1 qualitativ hochwertige Produkte für den Schlafbereich. Der Bestseller, die BODYGUARD® Matratze, überzeugt Experten ebenso wie Verbraucher. Sie wurde bereits mehr als zwei Millionen Mal verkauft.

Was wir dir bieten

  • zentraler Standort in Berlin mit hervorragender Verkehrsanbindung
  • Mitarbeiterrabatt auf die BODYGUARD® Reihe
  • ggf. Sonderzahlungen
  • eine echte Work-Life-Balance
  • dürfen nicht fehlen: diverse Kaffee- und Teespezialitäten, frisches Obst und Gemüse sowie eine Tischtennisplatte und zwei vierbeinige Feel Good Manager

Echte Work-Life-Balance
Foto: Blick in den Pausenraum, Tischtennisplatte und Obst sind zu sehen.

Wir locken nicht mit einer Work-Life-Balance, wir leben sie. Wir halten uns an die vereinbarten Arbeitszeiten und erwarten kein Allzeitbereitstehen über Smartphone und Co. Dank unserer Stempeluhr behältst du deine Stunden im Blick und kannst Überstunden fix und transparent wieder abbauen. Darauf legen wir Wert und erinnern dich im Zweifel auch gerne daran.

Dass du vorm Schlafengehen auf deiner BODYGUARD® Matratze mit einem kurzen Lächeln an deine Arbeit denkst und im Urlaub im Hotel als allererstes die Matratzen checkst – das ist allerdings eine gängige Begleiterscheinung, die nicht ausbleibt, wenn du bei uns anfängst.

Alle Wege führen zu bett1

Foto: Arbeitsplatz im Büro samt Telefon, Computer und Notizbuch mit Stift
Du findest uns im Büro mit Panoramablick über Berlin im Europa-Center. Das Büro gegenüber vom Zoo erreichst du bequem per U-Bahn, S-Bahn, Regionalbahn oder mit dem Bus – da überlassen wir dir die Qual der Wahl.

Teilzeit/Vollzeit – wir sind für alle(s) offen
Foto: Meetingraum mit Blick aus dem Fenster

Wenn in der Stellenanzeige nicht anders beschrieben, gehen wir von einer Beschäftigung in Vollzeit (40-Stunden-Woche) aus. Oft ist es aber möglich, in Teilzeit einzusteigen. Sprich uns einfach darauf an oder sag uns direkt schon in der Bewerbung, wie viele Stunden du dir vorstellen kannst.

Deine Entwicklung als gemeinsames Ziel

Wir legen Wert auf die persönliche Entwicklung jedes einzelnen. Regelmäßige Feedbackgespräche und ein offenes Ohr für Wünsche und Anregungen sind ein wichtiger Teil davon. Wir sind überzeugt, dass jeder Mensch mit seinen Aufgaben wachsen kann. Das fördern wir, fordern wir aber auch. Wenn du darauf Lust hast, könnte das sehr gut passen. Im Zweifel steht bei uns der Mensch mit seinen Potenzialen und nicht der exakt passende Abschluss im Vordergrund.