logo Bett1 infoportal-titre.svg
facebook instagram pinterest

Mit bett1 liegst du richtig – auch bei der Jobwahl

Fotoreihe: links: rote Wand mit Wintersport-Fotodrucken, bett1 als Sponsor; mitte: Panoramablick aus dem Europacenter bei Sonnenuntergang; rechts: Glastür mit dem bett1.de-Logo

Wir sind die mit der BODYGUARD® Anti-Kartell-Matratze. Und wir glauben, dass du richtig gut in unser Team passt. Nee, nee, nee? Doch! Über unsere ausgeschriebenen Stellen hinaus freuen wir uns jederzeit über aussagekräftige Initiativbewerbungen. Beschreibe darin bitte, am besten schon im Betreff, in welcher Abteilung du dich bei uns siehst, und überzeuge uns von deinem Talent. Bewirb dich jetzt!

Derzeit suchen wir:

Wir sind Matratze.

Foto: BODYGUARD® Matratze liegt auf dem Boden im Büro.

bett1.de gehört zu den marktführenden Unternehmen im Bettensegment. Mit der BODYGUARD® Reihe vertreiben wir qualitativ hochwertige Produkte für den Schlafbereich. Der Bestseller, die BODYGUARD® Matratze, überzeugt Fachleute ebenso wie die begeisterte Kundschaft. Sie wurde bereits mehr als vier Millionen Mal gekauft.

Was wir dir bieten

Echte Work-Life-Balance

Foto: Blick in den Pausenraum, Tischtennisplatte und Obst sind zu sehen.

Wir locken nicht mit einer Work-Life-Balance, wir leben sie. Wir halten uns an die vereinbarten Arbeitszeiten und erwarten kein Allzeitbereitstehen über Smartphone und Co. Dank unserer Stempeluhr behältst du deine Stunden im Blick und kannst Überstunden fix und transparent wieder abbauen. Darauf legen wir Wert und erinnern dich im Zweifel auch gerne daran.

Nach der Probezeit stehen dir pro Woche zwei Tage zur Verfügung, die du aus dem Home-Office arbeiten kannst. So sparst du dir den Arbeitsweg und bist auch mal zuhause, wenn die Post klingelt. Wie du dir die Tage am besten einteilst, besprichst du ganz einfach direkt mit deiner Teamleitung.

Dass du vorm Schlafengehen auf deiner BODYGUARD® Matratze mit einem kurzen Lächeln an deine Arbeit denkst und im Urlaub im Hotel als allererstes die Matratzen checkst – das ist allerdings eine gängige Begleiterscheinung, die nicht ausbleibt, wenn du bei uns anfängst.

Alle Wege führen zu bett1.de

Foto: Arbeitsplatz im Büro samt Telefon, Computer und Notizbuch mit Stift

Du findest uns im Europa-Center mit Panoramablick über Berlin. Das Büro gegenüber vom Zoo erreichst du bequem per U-Bahn, S-Bahn, Regionalbahn oder mit dem Bus – da überlassen wir dir die Qual der Wahl.

Teilzeit/Vollzeit – wir sind für alle(s) offen

Foto: Meetingraum mit Blick aus dem Fenster

Wenn in der Stellenanzeige nicht anders beschrieben, gehen wir von einer Beschäftigung in Vollzeit (40-Stunden-Woche) aus. Oft ist es aber möglich, in Teilzeit einzusteigen. Sprich uns einfach darauf an oder sag uns schon in der Bewerbung, wie viele Stunden du dir vorstellst.

Deine Entwicklung als gemeinsames Ziel

Wir legen Wert auf persönliche und individuelle Entwicklung. Regelmäßige Feedbackgespräche und ein offenes Ohr für Wünsche und Anregungen sind ein wichtiger Teil davon. Wir sind überzeugt, dass jeder Mensch mit seinen Aufgaben wachsen kann. Das fördern wir, fordern wir aber auch. Wenn du darauf Lust hast, könnte das sehr gut passen. Im Zweifel steht bei uns der Mensch mit seinen Potenzialen und nicht der exakt passende Abschluss im Vordergrund.

--7. September 2017

bett1 to go

Jetzt zum Newsletter anmelden: Neues von bett1.de, Infos rund ums Schlafen und Verlosungen warten auf Sie.