logo Bett1 infoportal-titre.svg
facebook instagram pinterest

Online-Redakteur / Texter / Content Manager (m/w/d)

bett1.de wurde mit der Vision gegründet, eine qualitativ hochwertige Matratze zum fairen Preis anzubieten. Gründer Adam Szpyt stellte sich damit entschieden gegen die Preisabsprachen des ehemaligen Matratzenkartells. Seit der Gründung des Unternehmens etablierte sich bett1.de mit höchsten Qualitätsansprüchen im Bedding-Segment und bei einer begeisterten Kundschaft.

Die bett1.de GmbH sucht für ihren Standort in Berlin-Charlottenburg einen

Online-Redakteur / Texter / Content Manager (m/w/d)

Deine Aufgaben:

Unsere Anforderungen:

Wir bieten:

In drei Schritten zum neuen Job

Wir möchten uns ein möglichst aussagekräftiges Bild von dir machen und dir auf der anderen Seite eine erste Vorstellung des Tätigkeitsgebiets bieten, für das du dich bewirbst. Und das schon, bevor wir uns persönlich kennenlernen. Auf diese Weise wollen wir objektiv bleiben und uns aufs Wesentliche konzentrieren. Wenn es dann auch noch menschelt – perfekt.

Haben wir dich überzeugt? Dann sende uns jetzt deine Bewerbung samt Anschreiben, Lebenslauf, Fragebogen und Probeaufgaben sowie die Angabe deines Einstiegstermins und deiner Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf dich!

Bitte beachte: Wir können nur vollständige Bewerbungen inklusive der Probeaufgaben berücksichtigen.

Fragebogen & Probeaufgabe

Routiniertes Texttalent, ganz frisch im Job oder Quereinstieg? Langer Lebenslauf oder eher klaffende Lücke? Wir sind grundsätzlich für alles offen, weshalb uns neben deinem Lebenslauf auch deine Antworten auf einige Fragen sowie Probeaufgaben interessieren. Eines ist aber wichtig: Das Textliche sollte bereits sitzen, denn ein guter Text gerät bei uns angesichts der Fülle an verschiedenen Projekten oft zur selbstverständlichen Nebensache.

Wenn du das PDF als barrierefreies Word-Dokument benötigst, sag uns gerne Bescheid.

--6. October 2022