Logo Bett 1

Mattress moves you

Our Store Reviews*

Designed for Sleep – Optimised for Life

The HULK® is more than just a mattress. Thanks to its sophisticated technology, you no longer have to live without a unique lying sensation outside the bedroom. The integrated adjustment electronics give the HULK® sufficient stability to be used as an ergonomic reading chair in the living area. The weatherproof HULK® Rainguard cover also allows you to relax in the open air.

HULK® Keeps Its Promises

Secure & Transparent

Get an independent
impression of us:
on Trustpilot you will find
more than 100,000 shop reviews.

10-Years Warranty

Long durability. We provide a 10-year warranty for the foam core.

Free Delivery

Have your order delivered to your door, free of charge within Germany.

One Mattress
Twice as Good

On the HULK® mattress you have the choice: would you like to lie medium firm or would you prefer to lie firmer? The red side of the mattress offers a pleasant sleeping comfort with medium firmness, the white side is slightly firmer. Decide according to your preferences. Whatever your choice is - your body is in optimal hands on the HULK®.

Strong Flexibility
for a Good Night

The HULK® has a con­tinuously adjust­able head and foot section. The head­board can be raised up to approx. 58° in the back area. With the foot section, the thighs can be raised up to approx. 18°. Make yourself com­fort­able and adjust the HULK® to your personal require­ments: practical and con­venient by remote control.

Perfectly Bedded
from Head to Toe

The HULK® is divided into sym­metrically arranged ergo­nomic modules for the head, neck, shoulder, lordosis and pelvis regions. The ergo­nomics module areas below the pelvis form the thigh, lower leg and foot zones. With this simple but ingenious system, the HULK® ensures excellent lying comfort for all regions of the body. With the height-adjustable head and foot section, you can additionally indi­vidualise your lying comfort while retaining the ergo­nomic properties of the HULK®.


More About Ergonomic Modules

Stable for Your Top Shape

The mattress core of the HULK® consists of high-quality QXSchaum® Mattress Foam. An auto­matic lifting and lowering mechanism moves it at the touch of a button. The extra­ordinarily elastic poly­urethane foam impresses with its parti­cularly long-lasting dimensional stability. Even with maximum lifting or lowering of the adjust­able head and foot sections: The QXSchaum® stays in shape and adapts to your needs - in every position and setting.


More about QXSchaum® Mattress Foam

Now it's Getting Colourful:
HULK® for Outside

The HULK® mattress not only offers pleasant lying comfort for the night. Relaxed days can also be spent on the movable HULK® - indoors and outdoors. With the matching outdoor cover you can transform your HULK® into stylish and comfort­able lounge furniture for the balcony, terrace or garden. The weather­proof covers are easy to wipe off and protect your new favourite place to read, sun­bathe and feel good from wind and rain. Whether red or white - the HULK® can be integrated into your life and furnishing style not only functionally but also visually.

Breathable, Pleasant
And Hard-Wearing

The breathable HyBreeze® functional cover of the HULK® mattress enables optimum release of body moisture and ensures a pleasant sleeping climate. The particularly elastic spacer fabric adapts to every move­ment and thus supports the mobility of the HULK®. Irrespective of all stresses and strains, the proven HyBreeze® functional cover main­tains the lying properties of the mattress and gives it sufficient stability in every setting.

More about HyBreeze® Cover

Clean Through and Through

The HULK® is a clean mattress and has been tested according to Oeko-Tex® Standard (Test no. 17.0.21008 Hohenstein) in the strictest Class 1. The result: It contains no softeners, flame retard­ants or pesticides. A practical all-round zip divides the remov­able HyBreeze® functional cover into two halves, allowing separate washing in a standard house­hold washing machine.

More about Health & Environment
Care instructions with text:HyBreeze® Cover made of 100 % polyester, removable cover: washable and quick-drying

Care Instructions:
Hybreeze®

To ensure that the premium quality that was delivered persists, we ask you to observe the following care instructions for the HyBreeze® Cover:

  • can be washed at 60 °C maximum
  • never dry in a tumble dryer
  • no bleach
  • do not iron
  • gentle cleaning with perchlor­ethylene possible

The Mobility Revolution for the Bedroom

Care Instructions:
HULK® Rainguard

To ensure that the premium quality that was delivered persists, we ask you to observe the following care instructions for the HULK® Rainguard Cover:

  • can be washed at 95 °C maximum
  • gentle drying in the dryer possible
  • no bleach
  • do not iron
  • cleaning with perchlor­ethylene possible

They Go Together

The BODYGUARD® Jersey Fitted Sheet ensures a perfect fit on any mattress – without slipping, even under the most demanding conditions, thanks to its advantageous bar height and the optimum mix of materials. The hard-wearing sheet is easy to cover and simply feels pleasant on the skin. Its breathability creates a harmoniously dry sleeping climate for relaxed nights.

Logo Bett 1

Matratze bewegt

Unsere Shopbewertungen*

Zum Schlafen konzipiert – fürs Leben optimiert

Die HULK® ist mehr als einfach nur eine Matratze. Dank der ausgefeilten Technik musst du auch außerhalb des Schlafzimmers nicht mehr auf dein einzigartiges Liegegefühl verzichten. Die integrierte Verstell-Elektronik verleiht der HULK® ausreichend Stabilität, um auch im Wohnbereich als ergonomischer Lesesessel eingesetzt zu werden. Der wetterfeste HULK® Rainguard Bezug ermöglicht zusätzlich entspanntes Liegen unter freiem Himmel.

Bitte Marketing-Cookies akzeptieren, um das Video zu sehen.
Hier klicken und Cookie-Einstellungen aktualisieren.

HULK® hält, was sie verspricht

 Illustration: ein Browserfenster, auf das ein Mauspfeil zeigt, und ein rundes Symbol mit einem Hängeschloss davor.

Sicher & transparent

Mach dir ein unabhängiges Bild von uns: Auf Trustpilot findest du mehr als 100.000 Shopbewertungen.

Illustration: Ein skizziertes Zertifikat mit dem Text „Garantie 10“.

10 Jahre Garantie

Lange Haltbarkeit. Wir gewähren dir 10 Jahre Garantie auf den Schaumstoffkern.

Illustration: Ein LKW mit einem durchgestrichenen Euro-Zeichen.

Kostenlose Lieferung

Lass dir deine Bestellung einfach kostenlos bis an die Wohnungstür liefern.

Eine Matratze
Doppelt gut

Auf der HULK® Matratze hast du die Wahl: Möchtest du mittelfest oder doch lieber fester liegen? Die rote Liegeseite bietet dir angenehmen Schlafkomfort im Härtegrad mittelfest, die weiße Seite ist etwas fester. Entscheide nach deinen persönlichen Vorlieben. Wie auch immer deine Wahl ausfällt – auf der HULK® ist dein Körper optimal aufgehoben.

Starke Flexibilität für eine gute Nacht

Die HULK® verfügt über ein stufenlos verstellbares Kopf- und Fußteil. Das Kopfteil kannst du im Rückenbereich bis zu ca. 58° aufrichten. Auf dem Fußteil kannst du die Oberschenkel auf bis zu ca. 18° höher lagern. Mach es dir gemütlich und stelle die HULK® auf deine persönlichen Bedürfnisse ein: praktisch und bequem per Fernbedienung.

Richtig gebettet
von Kopf bis Fuß

Die HULK® unterteilt sich in symmetrisch angeordnete Ergonomie­module für die Regionen Kopf, Nacken, Schulter, Lordose und Becken. Die Ergonomie­modul­bereiche unterhalb des Beckens bilden die Ober­schenkel-, Unter­schenkel- und Fußzone. Mit diesem einfachen, aber genialen System gewähr­leistet die HULK® hervor­ragenden Liege­komfort für alle Körper­regionen. Mit dem höhen­ver­stell­baren Kopf- und Fußteil kannst du deinen Liege­komfort zusätzlich individualisieren, während die ergo­nomischen Eigen­schaften der HULK® erhalten bleiben.


Mehr über Ergonomiemodule

Formstabil für eine ausgeschlafene Topform

Der Matratzenkern der HULK® besteht aus hoch­wertigem QXSchaum®. Eine Hebe- und Absenk­automatik bewegt ihn auf Knopf­druck. Der außer­gewöhnlich elastische Poly­urethan­schaum besticht durch eine besonders langlebige Formstabilität. Auch bei maximaler Hebung oder Senkung der verstell­baren Kopf- und Fußteile: Der QXSchaum® bleibt in Form und passt sich deinen Bedürfnissen an – in jeder Lage und Einstellung.


Mehr über QXSchaum® erfahren

Jetzt wird’s bunt:
HULK® für draußen

Die HULK® Matratze bietet nicht nur angenehmen Liege­komfort für die Nacht. Auf der beweg­lichen HULK® lassen sich auch entspannte Tage verbringen – drinnen wie draußen. Mit dem passenden Outdoor-Bezug verwandelst du deine HULK® in ein stilvolles und komfortables Lounge­möbel für den Balkon, die Terrasse oder den Garten. Die wetter­beständigen Bezüge lassen sich einfach abwischen und schützen deinen neuen Lieblings­ort zum Lesen, Sonnen und Wohl­fühlen vor Wind und Regen. Ob rot oder weiß – nicht nur funktionell, sondern auch optisch lässt sich die HULK® in dein Leben und deinen Einrichtungs­stil integrieren.

Atmungsaktiv,
angenehm
und strapazierfähig

Der atmungsaktive HyBreeze® Funktions­bezug der HULK® Matratze ermöglicht eine optimale Abgabe der Körper­feuchtig­keit und sorgt für ein angenehmes Schlafklima. Das besonders elastische Abstands­gestrick passt sich jeder deiner Bewegung an und unterstützt so die Mobilität der HULK®. Unabhängig von allen Belastungen erhält der bewährte HyBreeze® Funktions­bezug die Liege­eigen­schaften der Matratze und verleiht ihr ausreichend Stabilität in jeder Einstellung

Mehr über den HyBreeze® Funk­tions­bezug
Illustration: Pfeile dringen durch die Poren eines Stücks des HyBreeze® Funktionsbezug. Daneben drei Symbole: ein Reißverschluss, ein Wäschezeichen und gekräuselte Linien für Lufttrocknung
Illustration: Nebeneinander angeordnet sind stilisierte Symbole: eine Pflanze unter einer Sonne. Daneben durchgestrichen: ein Erlenmeyerkolben, ein Wassertropfen, drei gewellte Linien.

Eine rundum
saubere Sache

Die HULK® wurde nach OEKO-TEX® Standard (Prüf. Nr. 17.0.21008 Hohenstein) in der strengsten Klasse 1 geprüft. Das Ergebnis: Sie enthält keinerlei Weich­macher, Flamm­schutz­mittel oder Pestizide. Ein praktischer Rundum-Reißverschluss teilt den abnehmbaren HyBreeze® Funktions­bezug in zwei Hälften und erlaubt somit eine separate Wäsche in einer haus­halts­üblichen Waschmaschine.

Mehr über Gesundheit und Umwelt
Pflegehinweise mit Text: HyBreeze® Funktionsbezug aus 100 % Polyester, abnehmbarer Bezug: waschbar und schnelltrocknend

Pflegehinweis:
Hybreeze®

Damit du wirklich lange Freude an deiner HULK® Matratze hast, bitten wir dich, folgende Pflegehinweise für den HyBreeze® Funktionsbezug zu beachten:

  • waschbar bei max. 60 °C
  • kein Bleichen
  • kein Trocknen im Trockner
  • kein Bügeln
  • schonende Reinigung mit Perchlorethylen möglich

Die Mobilitätswende fürs Schlafzimmer

Pflegehinweis:
HULK® Rainguard

Bitte beachte folgende Pflegehinweise, um lange Freude an deinem HULK® Rainguard Bezug zu haben:

  • waschbar bei max. 95 °C
  • schonende Trocknung im Trockner möglich
  • kein Bleichen
  • kein Bügeln
  • Reinigung mit Per­chlor­ethy­len möglich

Die passen zueinander

Der weiche Stoff der BODYGUARD® Flanell-Bettwäsche hält dich auch in kalten Winternächten kuschelig warm. Im Wechsel mit der leichten BODYGUARD® Satin-Bettwäsche für den Sommer schläfst du zu jeder Jahreszeit angenehm temperiert. Gemeinsam sorgen sie das ganze Jahr für ein behagliches Schlafklima.